Sonntag, 3. März 2013

Furisodekimono

Am Mittwoch war es endlich soweit: das Fotoshooting im Furisodekimono und Ballkleid. Insgesamt dauerte es drei Stunden, in denen ich ebenfalls frisiert und geschminkt wurde. Zum Kimono wurden meine Haare hochtoupiert und mit wuchtigen Blüten geschmückt. Diesmal konnte ich sogar ein wenig Bauchatmung betreiben. Zum schwarzen Ballkleid wurde mir eine Perücke aufgesetzt, die extrem pompös wirkte. Ich war im Glauben für eine kurze Zeit ins barocke Zeitalter zurückversetzt zu werden. Von den vielen geschossenen Bildern blieb am Ende leider nur 1 übrig, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich entschied mich selbstverständlich für das Bild im Furisodekimono. Es war zwar schade, aber die Erinnerung an das Erlebnis zählte! :)  Ein riesengroßes Dankeschön an meine lieben Sensei!

Nachtrag (11.03.2013): Ich konnte es nicht glauben, als die Sensei mir am heutigen Tag ein Buch überreicht hatten, welches drei Kimonofotos enthielt. Ich war sprachlos vor Freude! :)

3 Kommentare:

  1. Der sieht ja schön aus ** Und er steht dir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, drei Stunden - eine ganz schön lange Zeit... Aber wie man sieht, hat es sich gelohnt!

    AntwortenLöschen