Gästebuch

Vielen Dank, dass Sie/ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut haben/habt!

Ich würde mich über Anregungen, Meinungen, Fragen oder auch nette Grüße oder sonstige Nachrichten sehr freuen. Selbstverständlich versuche ich darauf auch zu antworten ;) Bloß keine Scheu!

Natürlich können die Nachrichten auch an meine E-Mailadresse gesendet werden.
Thi.Phuong93@web.de


Sayonara! 

 Phuong
 (。◕‿◕。)

Kommentare:

  1. Ha, du liest nicht erst Mangas seit du 13 bist!
    Du hast bestimmt schon mit 8/9 angefangen - mit mir ;)

    Ich grüße dich aus Irland, meine kleine Phu <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :))

    Ich freue mich wirklich, dass ich deinen Blog entdeckt habe!!! Bewerbe mich gerade ebenfalls bei Icja für Japan und konnte bis jetzt nicht so wirklich viele Erfahrungsberichte finden.....
    Alsooo dafür schon mal ein arigatou!!! ;)
    Wünsche dir gaaaanz viel Spaß dort!!!

    Falls du zwischendurch Zeit findest ein paar Fragen zu beantworten, würde ich mich auch riesig freuen!!! Habe deine E-mail-adresse irgendwie nicht finden können.... meine wäre:
    Isabelle1994@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Iso :)

    AntwortenLöschen
  3. hey phu du alte grinsebacke... wollt dir nur beweisen das ich ab und zu auch mal in deinem blog vorbeischneie... nicht das es hier in nächster zeit schneien würde;) (binn so witzig wie immer ne?;))

    liebe grüße aus dem sommerlichen neuseeland,

    edward

    AntwortenLöschen
  4. hm...lange keiner mehr was geschrieben...und ich eh noch nix geschrieben...
    nur der Quasseltasche fällt mal wieder nix ein...

    Freu mich schon auf deinen Bericht vom Wochenende :)
    Freu mich immer auf deine Berichte, ich guck ja jeden Tag rein

    So ich fall dann mal tot ins Bett

    Ich hab dich lieb und vermisse dich x3




    AntwortenLöschen
  5. heho,
    unter all den stumpfen Beitraegen die mein Facebooknewsfeed verstopfen stechen doch einzelne immer wieder hervor: Deine!
    Es ist wirklich Balsam in den Augen deine, im wahrsten Sinne des Wortes deine fantastische Reise im Land der aufgehenden Sonne zu verfolgen.
    Ein Kimono ist mir kuerzlich beim Schaufenstershoppen in Cardiff ins Auge gefallen und da musste ich doch gleich an unsere Wahljapanerin/Teilzeitgeisha denken.

    Geniess die verbleibende Zeit und laechel weiterhin so wundervoll.

    Waermste Gruesse aus Swansea

    Hung

    AntwortenLöschen
  6. Hey Phuong!
    Es ist mir immer wieder eine riesen Freude deinen Blog zu lesen, was du alles erlebst - spannend!
    Ich freue mich auch von deinem neuen Projekt zu lesen und hoffe es wird genauso gut wie dein altes! :)

    Liebe Grüße,
    Cécile

    AntwortenLöschen